Telefon

+49 (0) 60 41 – 86 29

Adresse

Am Kraftenborn 8, 63654 Büdingen-Düdelsheim

Über uns

Baudekoration Sinner in Büdingen-Düdelsheim

Wir sind ein Familienunternehmen

Willi Sinner Malermeister gründete
die Frima Baudekoration Sinner

Edwin Thorwart arbeitet seit über 30 Jahren in unserer Firma.

N

Wir sind zu 100 % zuverlässig

N

Liefern gute Qualität und arbeiten sauber

N

Jederzeit einsatzbereit

Firmen Historie

Die Firma wurde 1973 von Malermeister Willi Sinner gegründet.  Auch der Sohn Wolfgang Sinner stieg 1976 mit ein. Dort absolvierte er seine Ausbildung zum Maler- und Lackierer. Das Unternehmen wurde von 2 auf 8 Mitarbeiter erweitert.

1981 erhielt Wolfgang Sinner seinen Meistertitel.  Durch die Erweiterung des Geschäfts wurde 1995 im Gewerbegebiet Düdelsheim, Am Kraftenborn ein Firmengebäude gebaut.

1998 begann der Enkel Daniel Sinner auch seine Malerlehre bei der Firma Erk. 2001 schloss er seine Gesellenprüfung ab.

2001 übernahm der Sohn Wolfgang Sinner die Firmenleitung und 2005 stieg auch dessen Sohn Daniel Sinner in die Firma ein. Dieser erlangte 2008 seinen Meisterbrief.

Der langjähriger Mitarbeiter Edwin Thorwart wird 2018 mit einer Urkunde für 30 Jahre als treuer und guter Mitarbeiter in der Firma geehrt.

Die Übergabe des Unternehmens, an den Enkelsohn, ist für das Jahr 2019 geplant.

Ein starkesTeam tritt an

Wir sind für Sie einsatzbereit und freuen uns auf jegliche Herausforderung.

Wolfgang Sinner

Inhaber

Daniel Sinner

Juniorchef

Regina Sinner

Büro

Wir arbeiten mit zuverlässigen Partnern zusammen.